Wir machen eine Pause

Hey Leute, wir haben uns dazu entschieden, das Tippspiel auf unbestimmte Zeit zu pausieren. Ihr habt es in den letzten Wochen sicherlich bereits selbst gemerkt, dass nicht mehr alles so reibungslos lief, wie ihr es von uns gewohnt seid. Unserem kleinen Team fehlt aufgrund privater und beruflicher Neuausrichtungen derzeit leider einfach die Zeit, das Tippspiel mit der Aufmerksamkeit zu betreuen, die es verdient hätte.

Diese Entscheidung fällt uns natürlich nicht ganz leicht und das liegt vor allem an euch. Seit November 2020 (UFC Vegas 13: Santos vs. Teixeira) konntet ihr bei uns Tippen und habt dieses kleine Hobbyprojekt durch eure Social Media Interaktion größer gemacht, als wir es je geplant hätten. Wir hatten zwischenzeitlich über 100 aktive User pro Event und konnten sogar DAZN Gutscheine an Monatssieger verteilen. Unser Ziel war es von Anfang an, die deutsche MMA-Community zusammen zu bringen und noch mehr für den geilsten Sport der Welt zu begeistern. Vielleicht konnten wir auch ein wenig dazu beitragen, dass ihr durch eure Tipps sogar noch ein bisschen mehr bei den Events mitfiebert als ihr es ohnehin getan hättet. Insgesamt habt ihr 44.583 Tipps bei uns abgegeben!

Danke, dass ihr diese Plattform genutzt und uns inzwischen fast drei Jahre lang begleitet habt!